Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: Banner nur einmal?

Ich habe mal eine Frage...und zwar hatte ich mir einen Banner erstellt...dieser sieht so aus:


Jetzt habe ich dazu mal eine Frage: Wir hatten das der Größe angepasst, die im erweiterten Desing steht, also 921x104 Pixel. Aber sobald wir das einfügen, ist der Banner nicht nur einmal, sondern mehrmals nebeneinander und untereinander zu sehen. Ist das normal oder könnt ihr mir tipps geben, was ich dagegen machen kann?
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beitrag08.02.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

ich nochmal...leider hat sich das Problem immer noch nich erledigt, da es nach wie vor nicht funktioniert...wenn ich den oben genannten Banner einfüge, dann sieht das ganze so aus:



was mache ich falsch? Ich würde den banner gerne nur einmal oben im header sehen
Beitrag08.02.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist schnell gelöst:

- gehe auf "Bilder verwalten"
- den Haken entfernen bei "Bild verkleinern"
- dann wird der Header passend angezeigt

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.02.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die Hilfe...nun hat es endlich geklappt
Beitrag08.02.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de