Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel: Musik in versteckten Seiten?

Hallo Leute,
ich habe einen Login Bereich für meinen Gospelchor auf meiner HP eingerichtet. Hier finden Mitglieder von meinem Chor immer Aktuelles und auch Bilder, die nur für Interne Zwecke bestimmt sind... Generell darf man ja keine Musik wegen der GEMA auf die HP stellen, meint Ihr ich könnte es im Login Bereich machen? Es ist ja nur für uns...???

Question Question Question Question Question

Danke für eure Hilfe!
Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag06.02.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Nein, auch das geht nicht!! Es ist trotzdem Veröffentlichung im Internet.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.02.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ok, also sollte ich es lieber nicht machen oder? Ich meine es kommt ja nicht jeder ran Question Was sagen denn die Admins dazu?
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag08.02.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.02.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eine verbindliche Aussage dazu (die Grenzen sind fliessend)
können wir nicht geben.
Es gibt die Möglichkeit, Dateien ins Netz zu stellen,
auch als Download anzubieten, wenn eine persönliche Beziehung zwischen Anbieter und Nutzer besteht.
Der Login wäre aber zwingende Voraussetzung.

Schaue mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18788&highlight=gesetzgeber+freund

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.02.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de