Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Terminkalender

Wie kann man in der eigene Homepage eine Kategorie mit dem Tital Kalender einfügen wenn des überhaupt geht??weil ich würde gerne die neusten Termine und so bekannt geben
..
vielen dank schon mal für eure antworten...
Beitrag06.02.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

hi,

kannst du das bitte etwas genauer erklären, ich weiß nicht was du willst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.02.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal er meint einen Fertigen Kalender wo man Termine eintragen kann die jeder sehen kann...
______________
[img:1b85493ff0]http://88.198.45.9/pic/b/bozzi/banner_schwarz.jpg[/img:1b85493ff0]
Beitrag06.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Also erstens mal bin ich eine Sie ja Very Happy ...genau ich meine da wo man die Termine ein tragen kann wo jeder sieht also was so am wochenende abgeht.....
Beitrag06.02.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hi
Meinst du so einen Kalender? http://wk.aidenbach.net/month2.asp?view=month2&ID=Vittoria
Den kannst du dir unter http://www.webcalendar.de/About/de/ erstellen, dort bekommst du auch einen Code um ihn in deine Homepage einzubauen.
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag06.02.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Eventkalender für Homepage:
- http://www.amerigomedia.de/homepage-bildkalender.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=19332
- http://www.pawlita.de/kalender_info.php
- http://www.mastertools.ch/event/

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de