Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: GELDVERDIENEN !? LEGAL und SINNVOLL !?

Hallo...

es gibt ja so einige mehr oder weniger seriöse anbieter voin bannertypen die einem Geld versprechen...

jetzt wollte ich mal fragen lohn t sich so etwas und darf man so etwas überhaupt !?
Beitrag17.07.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel: nunja,...

wenn du viele Besucher auf deiner seite hast und dann lohnt sich das aufjedenfall,.. es ist auch legal

bei http://www.bepaid4.de/?refid=paid zumbeispiel zahlen die sogar cents aus.
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag17.07.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ist es auch erlaubt wenn die Seite eigentlich über www.homepage-baukasten.de läuft !?
Beitrag17.07.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ja du darfst nur keine werbung benutzen die in konflikt mit der google werbung steht.
Beitrag17.07.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Das verstehe ich jetzte net... aber OK ich versuch das einfach mal ...
Beitrag17.07.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel: ähh,...

konflikt mit der google werbung...

?! heißt jetzt wohl das die google werbung nicht mehr zu sehen ist oder?!

hasb irgendwie auch nicht verstanden,....
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag17.07.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ich glaube auch... jetzt muss ich erst mal schauen wie ich den abnner überhaupt da hoch bekome wie du trailer
Beitrag17.07.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

wie bekome ich den über die google anzeige !?!?!?
Beitrag17.07.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel: banner

klicke Design einstellen und füge den code in Text über dem Design ein dannach editieren.

also Konflikt ich weiss immer noch nicht was annasherzop damit meint.

Ein Konflikt (lat.: confligere = aneinandergeraten, kämpfen; PPP: conflictum) entspringt Tendenzen oder Absichten, deren gleichzeitige Verwirklichung sich ausschließt.

daraus folge ich das also endweder ist es falsch den banner oben einzufügen oder richtig,... ich werd nicht schlau,..

es ist entweder aneinandergeraten oder schließt deren gleichzeitige Verwirklichung nicht aus.

wenn ich es aber woanders einfüge ist es nicht aneinandergeraten mit der google werbung oder deren gleichzeitige verwirklichung wird aussgeschloßen
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag18.07.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Die Werbung vom Homepage-Baukasten darf weder verdeckt werden, noch so in den Hintergrund gerückt werden, dass sie praktisch keine Bedeutung mehr spielt. Beispielsweise reine Werbepages mit 30 Bannern...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Beispielsweise reine Werbepages mit 30 Bannern...


Gute Idee Very Happy

nee Spass Embarassed
Beitrag19.07.2006 um 06:50 (UTC)    
Titel: Re: banner

kinotrailer hat Folgendes geschrieben:
klicke Design einstellen und füge den code in Text über dem Design ein dannach editieren.

also Konflikt ich weiss immer noch nicht was annasherzop damit meint.

Ein Konflikt (lat.: confligere = aneinandergeraten, kämpfen; PPP: conflictum) entspringt Tendenzen oder Absichten, deren gleichzeitige Verwirklichung sich ausschließt.

daraus folge ich das also endweder ist es falsch den banner oben einzufügen oder richtig,... ich werd nicht schlau,..

es ist entweder aneinandergeraten oder schließt deren gleichzeitige Verwirklichung nicht aus.

wenn ich es aber woanders einfüge ist es nicht aneinandergeraten mit der google werbung oder deren gleichzeitige verwirklichung wird aussgeschloßen


sorry aber ich finde keinen Möglichkeit bei Design einstellen den Banner oben einzufügen ...

finde gar keine Box wo überhaupt ein Text rein kommt Sad
Beitrag19.07.2006 um 06:56 (UTC)    
Titel: Design Einstellen

Klicke auf "Design Einstellen"



und füge einen quellcode ein



unter Text unter dem Design oder Text über dem Design geht beides
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag19.07.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel:

mh.... danke für deine hilfe...

leider jedoch ist dies in meinem design nicht auswählbar Sad
Beitrag19.07.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

was hastn du fürn design !?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de