Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: Eigene Bilder verwalten: Kategorien löschen

hallo,

kann man komplette bildergalerien mittlerweile mal löschen ohne das man jedes Bild einzeln anklicken muß?

und kann man ganze bilder ordner hochladen?

wenn nicht könnte man das bestimmt einbauen, würde es sehr erleichtern.

gruß danny


Zuletzt bearbeitet von dannyprager am 22.07.2007, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht beides momentan noch nicht. ich werde das mal weiterleiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Re: Bildergalerien

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
hallo,

kann man komplette bildergalerien mittlerweile mal löschen ohne das man jedes Bild einzeln anklicken muß?

und kann man ganze bilder ordner hochladen?

wenn nicht könnte man das bestimmt einbauen, würde es sehr erleichtern.

gruß danny


ich habs grad eingebaut Wink
Beitrag21.02.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Bildergallerien löschen

ich hab grad gelesen das man jetzt ganze bildergalerien löschen kann. aber ich sehe nicht wo. ich weiss, dass es mal funktionier that, aber es ist wieder weg..?!?
Beitrag22.07.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Wills auch wissen?
Wie kann man Galerien wieder löschen?
Beitrag22.07.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Also um eine Kategorie bei "Eigene Bilder verwalten" zu löschen musst du erst alle Bilder in der jeweiligen Kategorie löschen und dann per Klick auf den Button "Leere Kategorie löschen", der dann unten auf der Seite erscheint die ganze Kategorie löschen.

Um mehrere Bilder gleichzeitig zu löschen empfiehlt es sich, zuvor unter den Einstellungen das "Verwalten von Bildern vereinfachen" einzustellen, sodass sich dann später die Bilder mit einem Haken markieren lassen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht es immer noch nicht! Die Bilder kann ich löschen dass geht aber dass ich die Kategorie lösche (die leer ist) geht nicht!
Was mache ich nur falsch?
Beitrag06.09.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Mmm..hab leider auch das gleiche problem...
bilder verschoben, kateg. leer, aber löschen kann ich sie trotzdem nicht....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de