Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel: problem mit bildern

hallo! ich wollte letztens nochmal ein paar fotos hochladen. das hab ich auch gemacht. aber daann ist mir aufgefallen, dass die fotos gar nicht richtig da sind. da ist nur ein kleines rotes kreuz. dann hab ich diese fotos gelöscht und nochmal neu hochgeladen. aber ich hab das gleiche problem wieder. könnt ihr mir helfen? danke schonmal!
mlg mareike
Beitrag18.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Bilder hochladen geht nur unter "Bilder verwalten", nicht über den Editor.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel: kann keine bilder mehr hochladen...

ich habe seit kurzem probleme mit dem bilder hochladen... hab es gestern sehr oft versucht und es ging nicht und dasselbe auch heute...

erstmal dauert es voll lange...mit dem laden und so...also der ladebalken.
und es dauert und dauert...
und dann auf einmal kommt Server nicht gefunden "die Seite kann nicht angezeigt werden" und ich bin ganz aus der seite raus...

woran liegt das?
Beitrag18.07.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Wo lädst du die Bilder hoch?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: ...

ja nicht über den editor... hab ich noch nie gemacht... ich machs schon so wies soll... und es ging ja bis jetzt auch immer ohne probleme... aber nu auf einmal... nix mehr...
aber komischerweise kann ich gif-dateien hochladen... Question Exclamation nur halt nicht meine selbstgeknipsten fotos Crying or Very sad und vorher gings auch immer Crying or Very sad
bin echt am verzweifeln... also mit meinen fotos is eigenl. alles in ordnung.. sind nicht zu groß und sonst auch nix... weil es ging ja vorher auch immer... ich bin ratlos! bitte hilfe Crying or Very sad
Beitrag18.07.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: heul!

*heul* Crying or Very sad *heul* Crying or Very sad
ich will meine bilder auf meine page machen *wein* ich wein gleich echt Wink
kann mir nicht erklären wieso das nicht geht... und ich hab doch so viel neue... die müssen da doch noch drauf... Crying or Very sad
Beitrag18.07.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

sind die auch nicht über 1,9 mb groß?
Beitrag18.07.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: nicht zu groß

ne die sind jeweils nur etwas über 500 Kb groß...
es ging ja bis jetzt auch immer... Crying or Very sad
Beitrag18.07.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

hey... also ich lade die bilder unter bilder verwalten hoch. und das hat sons ja auch immer geklappt... nur halt jetz nich.... ich weiß echt nich warum... die fotos sind von 500kb bis zu 1500kb groß. ist das zu groß?
Beitrag18.07.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

sie sollten nicht über 1,9 mb groß sein Wink
Beitrag18.07.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hey bin ich nciht die einzige bei der das Bilder hochladen auf einmal nicht mehr funktioniert!? das beruhigt mich ja wenigstens ein bisschen... Wink aber ich würd trotzdem gern wissen wieso das nciht geht... und vorallem wann es wieder geht... bzw wie man den fehler beheben kann...
also wie gesagt: meine fotos sind nicht über 1,9 mb... sind alle nur so 530 kp. so den dreh... jedenfalls imma nur was knapp über 500.und es ging ja vorher...also kanns ja nicht an meinen bildern liegen...
wieso geht es nicht Crying or Very sad
Beitrag18.07.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

vll liegst an dem datei format, also was sicher geht ist jpg. gif. png.
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag18.07.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

also etwas ahnung hab ich ja nu schon... und ich weiß auch so ca. alles was hier so im forum und so an fehler möglichkeiten steht...
aber davon ist es keiner!
meine fotos mach ich mit meiner digicam und die sind im jpg-format. sind nicht über 1,9mb und ich lad sie auch bei bilder verwalten hoch...
meine cam hat sich ja nicht auf einmal verändert... die bilder werden ja noch imma so gemacht wie sonst auch... und ich hab die pics ja sonst drauf gekriegt... Crying or Very sad
also muss es irgendwo anders dran liegen... nicht an meinen fotos...
aber woran könnte es sonst liegen?
Beitrag18.07.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Benennst du die Bilder um
Beitrag18.07.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ja... sonst weiß ich ja nicht was das fürn bild is... dann muss ich ja ewig suchen bis ich das gefunden hab was ich dann grad haben will...

aber das hab ich schon immer gemacht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de