Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

daran liegt es aber nicht ... Sad ich kann auch die bilder mit dem original namen(LPIC3254 z.b.) nicht draufkriegen...
nur gif-dateien gehen im moment drauf...
sehr sehr seltsam...
ich will doch aber meine fotos drauf haben... Crying or Very sad
Beitrag18.07.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

will mir niemand mehr helfen? Crying or Very sad oder ist mein problem nicht lösbar...
unerklärlich?
Crying or Very sad
Beitrag18.07.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

eher unerklärbar sende mir mal bitte eines deiner bilder per email zu.
http://www.annasherzop.de.tl/Impressum.htm
unter kontakt aufnehmen da is mein email link
ich probiers mal bei mir ok?
Beitrag18.07.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

danke aber geht leider nicht... ich krieg bei meinem email account auch nix hochgeladen...hab ich grad versucht... da kommt dann auch wieder "seite kann nicht angezeigt werden"
echt komisch...

stimmt dann vllt mit meinem internet oder pc oder so was nicht?
Beitrag18.07.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

das liegt dann ja sehr nahe.lad mal eines bei gload hoch um das zu probieren und poste wenn es geklappt hat den link
Beitrag18.07.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

HEY! also bei mir funktioniert das wieder mit den bildern.
an sunshinebabe: versuch es jetzt einfach nochmal mit den fotos hochladen. das müsste eigentlich weider gehen... denn bei mir tat es das ja auch nicht... hab das 2-3 mal gelöscht und wieder neu draufgemacht. und jetzte hab ich die bilder schon!
Beitrag18.07.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ne das klappt immer noch nicht...

und bei gload krieg ich das auch nicht drauf...
Beitrag18.07.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad ohne das ich neue bilder drauf machen kann kann ich meine pages vergessen....
das sind vorwiegend fotopages... und nu krieg ich keine fotos mehr drauf... wieso auch imma...
das deprimiert mich...
war doch schon zu meinem lieblingshobby geworden... Crying or Very sad
Beitrag18.07.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

aber es scheint ja irgendwie der fehler bei dir zu sein(nich persönlich gemeint Wink )
meine internet anschluß oder rechner oder so
Beitrag19.07.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

@sunshinebabe: Soll ich mal probieren, ob ich unter deinem Namen Bilder hochladen kann ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: JA!

ja bitte versuch das mal... dann weiß ich wenigstens das es an meinem pc oder internet liegt... wäre nett Smile
Beitrag19.07.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

geil!! *g* ich weiß nicht woran es lag...
aber ES GEHT WIEDER *freu freu*
bin grad an pc... und vor 5 min da gings noch nicht... kam die gleiche anzeige wie gestern und vorgestern... und nu hab ichs grad noch mal versucht... und es ging! bei beiden pages!! hoffe das war jetzt nicht nur zufall und gleich gehts wieder nicht Smile
ich werds nu ma weiter versuchen...
nu bin ich wieder glücklich Smile Laughing
werd bescheid sagen wenns wieder einwandfrei funktioniert *hehe*
Beitrag19.07.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

so. kurze berichterstattung: ich bin wieder froh! ich kann die bilder nu wieder hochladen Wink

hab nu auch schon 5 hochgeladen also denk ich mal das wird nu auch wohl weiter so gehn:)

und danke @ all das ihr mir helfen wolltet Wink

aber gut wäre das echt mal wenn man mehrere gleichzeitig hochladen könnte... weil ich mach sehr viele bilder...inna schule vorwiegend... so ca. 80 min. und das dauert imma sehr wenn ich alle einzeln hochladen muss *hehe*
sitz meistens immer bis nachts um 12 dran dann Smile und andern tag arbeiten Wink

Gruß und danke Sunshinebabe
Beitrag19.07.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

naja ganz astrein ist noch nicht... machmal gehts manchmal nicht... is seltsam..aber der fehler liegt bestimmt am pc...
naja...
Beitrag20.07.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

so... nu erzähl mir doch mal bitte jemand... wie die bilder heißen dürfen wenn ich die umbenenn...
als was nicht in dem namen drin vorkommen darf...
vllt liegts ja daran... das mal welche gehn und mal nciht... glaub ich zwar weniger aber kann ja sein...
das wäre dann aber erst seit kurzem so denn sonst ging es immer einwandfrei, egal wie die bilder hießen...

also das kein ä ö ü und so im namen sein darf das weiß ich wohl...
und sonst noch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de