Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: flashs abspeichern

tut mir voll sorry dass ich euch schon wieder auf d nerven geh Embarassed , aber ich hab da mal ne frage.wenn ich auf ner seite bin von der ich nen flash speichern will, versuch ich des immer so:
1.Rechtsklick auf den flash
2.ziel speichern unter...
3.Dateiformat alle Dateien, Dateiname flash.swf
Danach
4.hochladen bei myloads.de
5.bei homepage-baukasten.de auf einer neuen seite auf das flash-symbol klicken und den link von myloads.de einfügen
6.breite&höhe einfügen
-fertig
Wenn ich die Seite dann ansehe, sehe ich zwar ein fenster im von mir angegebenen layout, aber auch wenn ich den anklicke bleibt das ding weiß Question Crying or Very sad was mache ich falsch ? Question ?
bittebittebitte beantworten Crying or Very sad
Beitrag07.02.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel:

hi,

das hört sich eig. alles richtig an. aber am besten gibst du mal den link zur seite mit der flash datei an. ansonsten:

WIE FÜGE ICH -- FLASH-INTRO -- EIN ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel:

es ist unmöglich flash einfach so mit rechtsklick und speichern unter zu speichern. dafür brauchst du ein programm z.b. für FF den video downloader damit kannst du die flash dann downloaden. diese werden in flv gespeichert und diese musst du dann in swf umwandeln und dann hochladen und so weiter alles hast richtig gemacht auser das speichern Wink
Beitrag08.02.2007 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Rechtsklick auf die Flashdatei bringt nichts.
Wenn Du dann tatsächlich den Punkt "Ziel speichern unter..." siehst, ist es keine Flashdatei.
Flashdateien sichern machst Du am Besten so:

1.Cookies löschen

2.Extras-->Internetoptionen-->temporäre Dateien-->Dateien löschen-->Sicherheitsabfrage(Haken machen und OK)

3.Seite aufrufen

4.Windows-Arbeitsplatz starten-->C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files-->Dort findest Du jetzt die Flashdatei
Beitrag08.02.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich mach keinen rechtsklick auf den flash sondern auf den link der da hin führt.
trotzdem danke
Beitrag08.02.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

lars-skrobiranda hat Folgendes geschrieben:
ich mach keinen rechtsklick auf den flash sondern auf den link der da hin führt.
trotzdem danke
Achsooo,

ja dann hast Du die Ziel-Adresse der SWF gespeichert.
Und bei myloads vermutlich die ganze Seite hochgeladen.
das geht leider nicht dann.

Die Flash-datei, die man sich speichert, muss mit .swf enden Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.02.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

na gut, danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de