Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: Gästebuchmissbrauch!

Frage an die Könner unter uns=) Kann ich bestimmte Besucher sperren, damit sie entweder nicht mehr auf meine Seite kommen oder nicht mehr ins Gästebuchschreiben dürfen?Ist wichtig, danke für jede Antwort.

Liebe Grüße

Michel
Beitrag06.02.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.02.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

hi,

richtig, das geht nicht. sonst aktiviere halt den spam schutz oder erstelle eine badwordliste...
Das Extra ----> Gästebuch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20160
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.02.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

@postergeiz

Bei mir kam eine Beschwerde über Dich rein.

Du hast in einem Gästebuch selber etwas reingeschrieben, was keiner mag.

Zitat:
Nachricht:Lacht und du willst ein großes Mädchen sein ja?ganz bestimmt nicht, solltest du noch einen Eintrag in mein Gästebuck schreiben, wird das Folgen habe du dumme Ausgeburt des Satans!
IP des Besuchers:88.70.82.57


Ein IP-Vergleich zeigt mir, dass Du das warst, da dieser Beitrag mit der selben IP geschrieben wurde.
Weitere Eintragungen hast Du ebenfalls gemacht.
Unterlasse das, da Du sonst evtl. mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hast.
Beitrag06.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Weißte, es ist immer so das sich jemand beschwert und natürlich selber nichts dazu beigetragen hat!!!!!!!! Wenn ich sie nun mal als Ausgeburt des Satans sehe ist es so und es ist keine Beleidigung. Du musst nicht schreiben ein Vergleich der IP...... ich stehe dazu was ich mache! Aber die kleine Heulsuse anscheinend ja nicht. Ich warte auf die Konsequenzen, wart, wart, wart ........! Leute das ist lächerlich, immer diese Inhaltslosen Androhungen, da fällt mir ein, das ist strafbar, ich fühle mich bedroht von dir, ich glaube das muss angezeigt werden, boah lebt ihr immer noch im Kindergarten????????????????????????? Man hat eine Chance von 0,0000000000000000000001% da irgendetwas zu erreichen bei der Polizei, aber das versteht ihr einfach nicht!!!!!!
Beitrag06.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Die Konsequenzen hast Du nicht von mir zu erwarten. Aber es ist eine Beleidigung und der "Täter" ist ermittelt Wink

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen, bevor Du so etwas vom Stapel lässt.

P.S.: Von mir hast Du keine Drohungen bekommen. Lass es einfach. Der Klügere gibt nach Wink
Beitrag06.02.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Kennst du das Sprichwort, "wie du mir so ich dir"? Ich kann sagen, dass ich immer drüber nachdenke was ich vom "Stapel" lasse=), aber ich finde es ziemlich beschissen, dass immer andere rein gezogen werden, wenn man schon große Fresse hat wie die Heulsuse, sollte man dazu stehen was man "gemacht" hat und sich nicht bei anderen ausheulen. Ich gehe auch nicht zu anderen und sage: du, der da hat das und das bei mir gemacht und ich habe garnichts gemacht(schnief)! Nichts gegen dich, aber wenn sich das nächste mal bei dir jemand beschwert, dann gehe dem erst mal auf den Grund, bevor du andere damit konfrontierst(nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp), sonst könnte man schnell unfair werden!
Beitrag06.02.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ich versuche so fair wie möglich zu sein, kenne auch die Hintergründe. Die "Heulsuse" wie Du sie immer beschimpfst hat sich nicht bei mir ausgeheult, sondern mir sind die Einträge aufgefallen, darauf hin habe ich erst die Mitteilung bekommen.
Wie soll den das jetzt weiter gehen. "Wie Du mir, so ich Dir?"
Das bringt nichts, hier wollen alle mit Freude an die Bearbeitung Ihrer Homepage gehen und nicht immer wieder Gästebucheinträge löschen wollen.
Das k**** mich nämlich auch immer wieder an.
Dann bitte ich Dich halt, Frieden zu schließen...


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 06.02.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Trotzdem rechtfertigt das nicht, das du andere auch beleidigst!!

Ein Freund von mir hat mal gesagt:
Zitat:
Ja streite dich nur mit ihnen, dann sinkst du auf ihr Niveau herab und wirst genau so doof wie sie!


Also, das passt auch zu:"Der Klügere gibt nach".

Früher gab es solche Gesetze:"Auge um Auge, Zahn um Zahn" oder so ähnlich. Sind wir hier im Mittelater? Wenn dich jemand beleidigt, dann brauchst du ihn nicht auch beleidigen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.02.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe doch keinen Beleidigt, ihr kennt die Definition davon nicht=) Ich bezeichne einen Menschen, einen Gegenstand oder irgendwas als Heulsuse, ich habe aber keinen Namen genannt oder ähnliches, darauf sollte man achten! Mit dem Gästebucheinträgen gebe ich dir völlig recht, aber ich bin nicht der jenige der es macht, sondern ich "wehre" mich nur! Die Heulsuse macht das gerne=))))))))))))))))!
Jetzt mischt sich noch ein vierter ein(Kindergarten?) Eine Frage habe ich allerdings, es wird immer geschrieben(bitte Antwortet klar und deutlich auf die Fragen im Forum, damit kein.............), aber das wurde hier auch nicht gemacht, obwohl du vom Support Team bist!? Sowas kann man dann auch anders machen und nicht so öffentlich(würde wieder unter Rufschädigung fallen*lacht*), wäre besser oder?
Beitrag06.02.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Achja, das stimmt das man ihn dann auch nicht beleidigen muss, aber wenn ich Hip Hop höre, dann wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage! Sollte nicht böse sein, sondern nur ein Tipp=)))))))))))))))))))))))
Beitrag06.02.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Findest du das jetzt witzig oder was?
Grenzt schon fast an Spam. Wenn du jetzt mal aufhören würdest mit Heulsuse und allem Andern, dann wäre ja alles in Ordnung. Es ist nicht wichtig was du darüber denkst, sondern was Andere denken. Ich kann auch sagen F*ck dich und ich finde nicht, dass es ne Beleidigung ist. Das fändest du wohl auch nicht gut. Und außerdem fällt das schon eher unter den Punkt "Rechtliches" und nicht Baukasten-Support. Die mods hier versuchen aber auch das zu klären, damit alle User zufrieden sind.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.02.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Achja, das stimmt das man ihn dann auch nicht beleidigen muss, aber wenn ich Hip Hop höre, dann wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage! Sollte nicht böse sein, sondern nur ein Tipp=)))))))))))))))))))))))

Wer hört hier Hihop? Laughing Laughing Laughing
Ich hör zwar kaum Hip Hop, aber egal. Die Texte von Bushido finde ich auch scheiße, so in Richtung Rap gibts manchma auch Interpreten, die nicht so toll sind. Aber manche Sachen sind ganz cool.

Außerdem sagt das GAAAAR nichts aus, naja egal.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.02.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Spam? In meinem eigenen Thread? Du könntest das zu mir sagen und ich würde denken, ok Selbstbefriedigung ist normal und mache ich sehr gerne*g*! Wenn ich ehrlich sein soll, ja ich finde das witzig und das kannst du mir nicht nehmen=)))))))))))))))) Hier musste garnichts geklärt werden, und nein es zählt auch was ich denke oder bist du ein Faschist?
Beitrag06.02.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Da es leider nicht aufhört mit Deinen Beleidigungen werde ich den Thread hier schließen.
Für alle sei noch mal gesagt:

Was Du nicht willst, was man Dir tu
Das füg auch keinem anderen zu

In diesem Sinne *closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de