Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: extra favicon geht nicht

das favicon geht bei mir nicht. hab ein bild in ein icon gewandelt, bei euch hochgeladen und bei extras-> favicon eingestellt. in der Bildvorschau ist nur ein X zu sehen. als zweiten versuch hab ichs über html-kit.com versucht, geht auch nicht. was kann der fehler sein?
gruß der falk
Beitrag06.02.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

de ie. andere favis ehe ich. nur meins nicht...
Beitrag06.02.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

hab ich heut wieder ein deutsch tun drauf haben... man man, wenn das meine lehrerin sehen würde...
Beitrag06.02.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: Favion funktionieren nicht

Zitat:

fashionbeat
de ie. andere favis ehe ich. nur meins nicht...


WEnn du den Internet Explorer benutzt, kannst du die Flavicons net sehn. Aber ich habe deine Oage mal mitm Firefox geöffnet und da sieht mans!
Beitrag06.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist richtig. der IE zeigt dir favicons nur an wenn es ico dateien sind. welche version hast du denn vom IE, weil die alten keine favicons anzeigen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

jetzt gehts´. im baukasten zeigt er mir jetzt auch das bild an was ich hochgeladen habe.
trotzdem danke!!
wie immer schön mit euch!! Smile
Beitrag06.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de