Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: auf einmal alles gelöscht

hallo! ich weiß echt nich was das hier soll. bis jetzt war ich ja echt zufrieden mit der site. gut, das problem mit den bilder hochladen war zwar nich gerade toll, aber war noch ok. aber nun, wo man mir angezeigt hat das ich bilder wieder hochladen kann, was ich eben auch versucht habe, war auf einmal alles gelöscht. meine komplette site ist weg. wie kann das denn bitte passieren???? was mich aber trotzdem wudert ist,das ich mit meinem link (den ich in meinen lesezeichen gespeichert habe) da noch rein kann, nur halt über den HPBK nicht mehr, dort ist wie gesagt alles weg... kann mir da mal jemand weiterhelfen. ausgeloggt und neu eingeloggt hab ich auch schon versucht;nix. wäre lieb wenn mir jmd awt. thx im vorraus. lg
Beitrag06.02.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Also, ich kann Deine Seite sehen, lösche doch mal Deine Cookies, vielleicht hilft das schon.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
Beitrag07.02.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

jop danke hab das problem schon gefunden... Embarassed ... die vom HPBK haben mir noch eine site geöffnet aber mir nich bescheid gesagt (aktivierungscode) lag nur am Bindestrich.. SORRY leudde....
Beitrag08.02.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de