Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder rechtliche Frage

hallo!
ich hab ein problem!
und zwar:
ein kumpel von mir will ein peinliches bild von mir auf seine homepage tun. Ich hab aba gsagt, dass er dies unterlassen soll. Er hats aba trotzdem gmacht und wills nicht mehr raustun. ich find des bild schon beleidigend und mich störts einfach.
etz kommt meine frage:
is des strafbar, was mein kumpel gemacht hat?
könnte ich ihn etz theoretisch anzeigen (würd ich nie machen aba mich interessierts halt)
Dankeschön für eure antworten!!!
Beitrag06.02.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß ist dies nicht erlaubt!
Eine frechheit wenn man mich fragt Confused
Beitrag06.02.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, richtig, es ist nicht erlaubt. wenn man Bilder oder anderes auf seine Homepage stellt muss man immer vorher erst den Anbieter/ Urheber um Erlaubnis fragen.

Urheberrecht bei Bildern / Fotos !:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

danke für eure antworten!!
Beitrag07.02.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de