Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Ein Bild von der Homepage

Hi ich hab mal eine Frage und zwar wie kann man das so machen, dass man seine Homepage fotografieren kann also ich kann ja mal ein beispiel zeigen, wie ich das hier so gefunden hab:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=26369


Also da in der antwort von jonas14

er hat da irgendwie so ein bild von dem editor gemacht. So ein Bild würde ich auch gerne machen aber von was anderem und ich hab keine ahnung wie das geht... brauch man dazu ein extra programm um das bild am pc zu machen??


bitte helft mir.

um eine antwort würde ich mich jetzt schon freun...


P.S: ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schon gab deswegen bitte nicht gleich dicht machen..

danke
Beitrag06.02.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist ein Screenshot und kann man z.B. mit Snapsaver machen. hier als download: http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/sonstiges/110455/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

cool danke aber ich hab ebn auch noch ne methode raus gefunden.

also man geht auf das gewünschte fenster und klickt auf de taste


Druck

S-Abf


Das ist eine Taste und ist meistens neben der F12 Taste.

und dann öffnet man ein Malprogramm und fügt es dort ein. und da kann man das bearbeiten.

aber des programm ist auch gut..

danke für den tipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de