Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Seiten verschieben

hi

ich habe probleme meine seiten zu verschieb ndie gehen nämlich ne dort hin wo ich sie haben will
kann mir bitter einer helfen!!!

wenn ihr wollt könnt könnt ihr es euch angucken
www.thewall.de.tl
Beitrag06.02.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du das dann da noch dieses zeichen ist:
"> ? dann entferne mal die Anführungszeichen im code für die jeweiligen Seitentitel.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

hi - ich weis ja nicht was du wohin schieben willst so ist alles in ordnung - wenn du auf der startseite den mittelteil meinst - das du da scroll-balken hast liegt daran, das deine videoboxen zu groß sind und auch wohl noch ein kaputtes bild neben am rand ist auch der banner technowarrior ist zu breit und geht das butterfly design automatisch hin und macht die mittelseite so groß, daß du scrollen mußt um alles zu sehen.ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.02.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich meinte wenn ich eine seite verschiebe geht irgend eine andere seite wider woanders hin
Beitrag07.02.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

einfach bei der seiten übersicht auf die hoch oder runter butons von der jeweiligen seite gehen, wenn das ned klappt wende dich bitte an einen Mod
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de