Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel: Legal oder Illegal??? Hilfeee

1. Thema

darf man bei myvideo.de oder youtube.com legal videos herunterladen und anschliessend auf seine hp stellen, oder ist das illegal?

und was ist mit Bildern?

besser gesagt, darf man nur selbstgemachte bilder und selbst gedrehte videos auf seiner homepage stellen?
____________________________________

2. Thema

Bei den meisten homepage steht copyright, aber wenn es jetzt eine andere hp nicht hat, dan könnte man legal bilder und so weiter von seiner hp kopieren und bei der hp einfügen?
________________________________________

ich wäre froh, würde man all diese gestellten fragen beantworten...wenns geht so schnell wie möglich

lg simu9 www.fuer-italos.de.tl
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag06.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: Re: Legal oder Illegal??? Hilfeee

fuer-italos hat Folgendes geschrieben:
1. Thema

darf man bei myvideo.de oder youtube.com legal videos herunterladen und anschliessend auf seine hp stellen, oder ist das illegal?

Meine persönlche Meinung: Ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Youtube und Myvideo erlauben zwar selbstgedrehte Videos, aber immer auf die Hintergrundmusik achten. Wenn alles legal ist, dann ja, sonst nicht!

und was ist mit Bildern?

besser gesagt, darf man nur selbstgemachte bilder und selbst gedrehte videos auf seiner homepage stellen?

Wenn du die Videos selber gemacht hast, sonst würde ich nichts riskieren!!!
____________________________________

2. Thema

Bei den meisten homepage steht copyright, aber wenn es jetzt eine andere hp nicht hat, dan könnte man legal bilder und so weiter von seiner hp kopieren und bei der hp einfügen?

Nein, die Bilder, Texte... unterliegen immer dem Urheberrecht! Auch wenn von Copyright nichts steht, ohne eine ausdrückliche Gehnemigung darf man das nicht.
________________________________________

ich wäre froh, würde man all diese gestellten fragen beantworten...wenns geht so schnell wie möglich

lg simu9 www.fuer-italos.de.tl
Beitrag06.02.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

hi,

soweit alles richtig.

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php

Urheberrecht bei Bildern / Fotos !:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de