Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: wie kann ich bilder in bewegung setzen?

also wie ich schon oft gesehn hab bei den meisten bewegen sich die bilder ,wie z.b. der homepagename oder so vieles andere
da hab ich mal ne frage an euch mit welchen programm macht ihr das ich will nähmlich mein hompegenamen auch so machen das er sich bewegt oder ein beweglichen banner Wink
wäre jemand so lieb mir das zu erklären mit welchem programm und wie genau man das mit diesem programm macht Embarassed thx Smile
Beitrag06.02.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

hi - mit Ulead GIF Animator 5 - den kannst du dir sogar für 30 tage zum testen downloaden - bye
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.02.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

ok ich pribiere mal Very Happy
Beitrag07.02.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ehm wie kann ich das den so machen wie es bei dir is mit deiner schrift da siht cool aus wie son herzschlagen
Embarassed
Beitrag07.02.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hi - gehst du unter video dann kameralinse dann zoom dann kommt eine kleine vorschau - da kannst du noch sachen verstellen z.b. geschwindigkeit - wenn ok - dann ok dann vorschau - wenn ok - speichern - wenn nicht - wieder auf bearbeiten - oder oben bearbeiten rückgängig - dann nimmt er den gesamten effekt zurück und du kannst einen anderen probieren - bis dir etwas gefällt
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de