Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: kann man die bilder klicks zählen lassen???

hey ma ne frage...kann ich irgendwie was machen das ich seh wie oft nen pic von meiner seite angeklickt wurde???
Beitrag06.02.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das genau? Ein Bild mit einem Link dahintern? Da hilft ein einfacher Download Counter.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag07.02.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht z.B. von http://www.downloadcounter.de/ oder halt mit dem extra linkliste
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de