Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel: Was bringt eure Homepage?

Was bringt denn eure Homepage Besonderes? Ich habe z.B. auf meiner einige Spiele, Videos, einen Chat, eigene Spieletests, Konsolentests usw.
Also ich würde gerne mal wissen was ihr so auf eurer Homepage für HTML Anwendungen, Topics usw. habt.



Wäre cool wenn ihr mich mal besuchen würdet unter:
www.sectio-home.de.tl
vielen Dank Smile
Beitrag04.04.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

meine entsteht noch.
Thema: Handball
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag11.05.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

bei mir hat sie nicht wirklich ein Thema aber ich mach einpaar dinge drauf die ich lustig find
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag11.05.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

hm....
verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz

Wir sind doch hier im Bereich
>> Homepage-Bewertung und Promotion <<

wäre es nicht sinnvoll dann die Beiträge hier im Bereich
zu lesen und zu kommentieren ?

Kommt doch aufs selbe raus,oder habe ich einfach die Frage falsch verstanden ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 11.05.2009, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich erkläre eine Fraktion in World of Warcraft die ich sehr cool fand / bzw. immer noch finde.

Ich habe mich der Fraktion angeschlossen und wollte eine Homepage für so etwas erstellen. Weitere Spieler, die sich den Blutsegelbukanieren anschließen wollen, können nun alle Informationen bei mir nachsehen. Wink

P.s: Schon geil, wenn man die ersten Reihen von der Suchmaschine von Google hat. Wink
Beitrag11.05.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Ich helfe anderen user, die im Homepage-Baukasten noch ein paar Probleme haben, mit Tutorials und Fragen.

Aber noch im Aufbau.
Beitrag21.07.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich stelle auf meiner Spieletests online.

PS:
Der Link deiner Homepage funktioniert nicht.
______________
www.spinum.de.tl
_______________________________________________

Ich suche Partnerseiten!
Kontaktiert mich und stellt mein Banner auf eure Seite.
Hier ist der Link : http://spinum.de.tl/Mein-Banner.htm


Zuletzt bearbeitet von spinum am 21.07.2010, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Die Homepage wurde schon gelöscht oO

mfg Great-Award
Beitrag21.07.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

meine einte wird ein radio sender

die andere ist eine Pokemon hompage
Beitrag21.07.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Bitte das Datum vom Thread beachten...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de