Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel: Menschen müssen noch viel lernen!

Hallo,
Nehmen wir mal an, ich würde dich fragen ob du ein Faschist bist! Würdest du das als Beleidigung auffassen? Also ich für meinen Teil nicht! Es ist ja eine Frage und keine Feststellung. Ich würde diesem fragenden Menschen erklären das ich keiner bin und somit wäre die Frage beantwortet. Wie seht ihr das?
Beitrag06.02.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ja würd ich auch machen. Hat dich jemand faschist genannt oder was?

Wir machen das in GS....... nachträglich Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag06.02.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Nein das nicht, aber jemand hat mir geschrieben, das meine Meinung nicht zählen würde und nur die der Anderen! Das ist für mich faschistisch und ich habe ihn gefragt ob er einer ist und daraufhin wurde mir unterstellt ich würde ja nur beleidigen. Ich sehe das nicht so und wollte mal wissen wie andere darüber denken=)
Beitrag06.02.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Also es gibt ja manche die aus der Mücke den Elefanten machen und ich würde den/die einfach ignorieren wenn du nichtmal annähern was darüber gesagt hast Wink
______________
Color of the Day



Beitrag06.02.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Da gebe ich dir völlig recht=))))))))))))))guter Tipp DANKE
Beitrag06.02.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

^^ immer wieder gerne Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Color of the Day



Beitrag07.02.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel:

@postergeiz

Jetzt verstehe ich auch Deine Mail an mich, hättest Du vielleicht dazu schreiben sollen Wink
Beitrag07.02.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Sorry ich dachte du wüsstest worum es ging=) das nächste mal mache ich es Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de