Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel: seiten funktionieren manchmal nicht

hallo! erst ma an alle!!!

seit kurtzem hab ich das brob. das ich im editor manche seiten nicht mehr bearbeiten kann!?
das fenster des editors ist dann nur noch halb so groß und ich kann weder was rein schreiben noch löschen oder sonstiges!!

kennt einer das brob.?? oder hab ich irgentwo was falsch gemacht??

hab ma nen shot davon gemacht http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,130594.htm
Beitrag07.02.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

also das mit dem manchmal muss ich streichen ich kann nu seit ca 3 tagen meine Home seite nicht bearbeiten Crying or Very sad gibt es das tema vieleicht schon hier irgentwo? hab nichts in der forensuche gefunden.
Beitrag07.02.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hi,

dann probiere vielleicht mal deine seite mit einem anderen browser zu bearbeiten.

Editor anzeigen:

1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

es ist ja nicht bei allen seiten so nur bei home und bei einer galerie der rest geht wunderbahr!!

und ich hab jetzt bestimt 5 browser getestet... immer das selbe ob firefox, IE, Opera, Gran Paradiso.... immer das gleiche brob. hab auch schon verschiedenne versionnen der browser probiert Exclamation Question Question Question

ach ja und es ist erst seit kurtzem so ... also ca. 2 wochen und wie gesagt nicht immer aber jetzt hält sich das prob. wacker und nervt mich


Zuletzt bearbeitet von rc-freunde-leipzig am 07.02.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

dann kann es eig. nur noch am inhalt liegen. vielleicht ist da was falsch oder wird iwie komisch angezeigt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

am inhalt kann ich mir auch schlecht vorstellen ... die home seite besteht aus nem bild und 5 zeilen text, weiter bin ich net gekommen und jetzt komm ich erstrecht net weiter
Beitrag07.02.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

ich hatte das prob mal und zwar musst du entweder die seite einfach aktuallisieren oder du hast wie von motorocker schon gesagt irgendwelche javascripts oder andere codes einfach html editor ausschalten dann sollte es gehen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.02.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ah oder vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

es geht wieder!!

der grund war ... keine ahnung hab nichts drann gemacht Question Question rechner an und alles normal Exclamation Question


ma schaun wie lang
Beitrag07.02.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ja dann
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de