Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo!!!
Ich habe ein FETTES Problem!
Ich sitze hier in Dallas und moechte meinen Freunden ueber meine Site zeigen, wie schoen es hier doch ist und alle warten auch schon gespannt auf neue Bilder! Ich versuche es jeden Tag, doch jedes Mal kommt die Nachricht : ".......Fehler.....keine Leerzeichen benutzen..." oder so. Obwohl dort KEINE LEERZEICHEN sind. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich moechte naemlich wirklich bald mal wieder meine Site "nutzen" koennen...

Vielen lieben Dank,

Danielle
Beitrag07.02.2007 um 00:32 (UTC)    
Titel:

das problem hatte ich gestern auch. ich habe das bild dann einfach neu abgespeichert und umbenannt. danach ging es ohne probleme
Beitrag07.02.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen jpeg, jpg , png, ico oder gif sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z
1-9
.
-
_
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de