Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen

Hallo

Auf meiner HP häufen sich die Foreneinträge Very Happy
Da wäre es unsagbar hilfreich, wenn die neuen Beiträge irgendwie von den älteren abgehoben wären. Seis farblich, fett stellen, eigentlich egal, hauptsache abgetrennt von den schon bestehenden.
Gibt es da eine Möglichkeit für?


Gruss
Beitrag07.02.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

und noch was ist uns nun des öfteren aufgefallen:

Wenn Foren-Texte Anführungs- und Schlusszeichen enthalten, werden die Texte nicht ins Forum übernommen. Sprich man sieht wohl, dass jemand etwas geschrieben hat, aber sieht den Beitrag nicht.
Kann man da etwas dagegen tun?


Gruss
Beitrag08.02.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

kann mir hier niemand weiter helfen? Crying or Very sad
Beitrag08.02.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

hallo,

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 09.02.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Die korrekte Adresse ist: support-de[-at-]webme.com
Beitrag09.02.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

ok dankeschön
Beitrag09.02.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

habe das Problem an die Administratoren weiter geleitet,
die Email müsstest Du nicht mehr schreiben.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle

Habe selber noch eine Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten Crying or Very sad


Gruss
Pensi
Beitrag16.02.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem ist, wir bekommen soviele Mails,
und einer arbeitet sich da durch Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Mach ein Forum bei www.phpbb3.com dann ist das Problem nicht mehr da Very Happy
Beitrag16.02.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Und hier findest Du eine Anleitung dazu http://www.phpbb3-faq.de.vu/

Wink
Beitrag17.02.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

finde diese phpbb3-foren sooooooo hässlich. möchte eigentlich "unseres" behalten. müsste doch auch mit diesem eine möglichkeit geben, die neuen einträge abzuheben von den alten.


gruss pensi
Beitrag25.02.2007 um 01:23 (UTC)    
Titel:

daoc-schandmaeuler hat Folgendes geschrieben:
und noch was ist uns nun des öfteren aufgefallen:

Wenn Foren-Texte Anführungs- und Schlusszeichen enthalten, werden die Texte nicht ins Forum übernommen. Sprich man sieht wohl, dass jemand etwas geschrieben hat, aber sieht den Beitrag nicht.
Kann man da etwas dagegen tun?


Gruss


der fehler sollte nun behoben sein Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de