Suche im Forum:
Suchen



Falls es sowas nicht gibt, wäre es Sinnvoll, sowas einzurichten
Ja
  83%
[ 5 ]
Nein
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel: Wie bekommt man eine Mailadresse seiner HP?

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, sich eine Mailadresse zu seiner HP zu machen, wäre dann in meinem Fall, zum Beispiel Webmaster@baureihe219.de(.tl) !
Ich danke jetze schonma für antworten... Very Happy
Beitrag25.02.2007 um 00:24 (UTC)    
Titel:

hier so nicht möglich. aber schau dir mal meine fußballseite an da habe ich eine page bezogene email addy
man meldet zb bei nic de.vu eine subdomain an die ganauso heißt wie die seite also zb www.annasherzop.de.vu

im domain admin bereich hat man dann die möglichkeit die emailfunktion zu aktivieren
is alles kostenlos. adresse was du willst
webmaster@deine domain.de.vu
info@deine domain.de.vu
oder was auch immer.


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 25.02.2007, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de