Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen keine Sortierung mehr

Hallo!
Zwar habe ich nun eine Galerie, aber wenn ich auf einer normalen Seite ein Bild einfügen möchte, sind die Bilder nicht mehr sortiert. Das ist total blöde. Kann ich da was einstellen, dass das wieder funktioniert Question

LG von Alice
Beitrag07.02.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Re: Bilder einfügen keine Sortierung mehr

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Zwar habe ich nun eine Galerie, aber wenn ich auf einer normalen Seite ein Bild einfügen möchte, sind die Bilder nicht mehr sortiert. Das ist total blöde. Kann ich da was einstellen, dass das wieder funktioniert Question

LG von Alice



Hei, leider finde ich im Forum keine Antwort. Weiß denn niemand, wo das Problem liegt? Also, wenn ich nun Bilder auf Seiten einfügen möchte sind nur alle durcheinander in einer Reihe aufgelistet. Das ist so, seit ich die Bildergalerie habe.
Geduld Geduld Geduld usw. *lautlach*

Alice
Beitrag07.02.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hi,

du meinst doch dann praktisch das die bilder bei "Eigene Bilder verwalten" unsortiert sind, oder? ich leite das dann mal weiter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

du meinst doch dann praktisch das die bilder bei "Eigene Bilder verwalten" unsortiert sind, oder? ich leite das dann mal weiter.


Danke schneller Ritter für die Hilfe. Nun ist alles wieder wie vorher.

Drück Drück Liebe Grüße von Alice Very Happy
Beitrag08.02.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de