Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Seite bearbeiten

stelle was auf einer seite zusammen zb bei mir die termine mit abstand un alles un wenn ich das hochlade ist alles zusammen warum aufeinmal man kann auch keine farbe oder kursivc oder so einstellen wi ekommt das?
Beitrag07.02.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

Schau mal:

Login -> Einstellungen

Dann musst du gucken, ob "HTML-Editor anzeigen" auf "Ja(empfohlen)" oder "Nein (du musst dafür HTML können" steht.
Er muss auf "Ja (empfohlen)" stehen, OK?

Bei Rückfragen bitte melden.
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag08.02.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

steht aber auf ja un was nu
Beitrag08.02.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Siehst Du beim Bearbeiten Deiner Seiten folgendes?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de