Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel: versteckte Seiten

Also folgendes will ich machen - damit ich nicht zu viele Seiten in der Navition hab wollte ich versteckte Seiten von sichtbaren Seiten aus verlinken - früher ging das - jetz kommt bei mir immer nur Error 404 - hab ich was vergessen oder funktioniert diese Funktion nicht mehr?


Hier könnt ihr das euch mal anschauen:

http://www.writemusic.de.tl/%3Cfont-face%3DCopperlate-size%3D2-color%3D%23FF3333%3E%3Cb%3Etabulaturen%3C-s-b%3E%3C-s-font%3E.htm
Beitrag07.02.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Schwer zu sagen, heißen denn Deine Seiten A-Tabs.htm, B-Tabs.htm und so weiter ?
Beitrag07.02.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

ja genau ich hab die html-adresse direkt übernommen
Beitrag07.02.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Geh mal zum Seiteneditor einer der Seiten und klicke unten auf "Seite editieren"
Im nächsten Fenster wird Dir dann der Link gezeigt Wink
Beitrag07.02.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: hm...

...alles schon versucht, das dumme der zeigt mir nur folgendes an:

(z.B) Deine Seite "0-9 Tabs" wurde soeben erfolgreich editiert!

keine Html-add - nichts außer das ...

Weiter Mögichkeiten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de