Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: Bilder auf Hintergrund links neben Navigation

Hallo zusammen, bin neu hier und benötige eure Hilfe.Habe das Disign Fussball und möchte gerne Bilder oder Banner auf den Hintergrund ganz links plazieren.Es ist soviel ungenutzer Platz und den Würde ich gern füllen.
Ich hoffe ihr meldet euch ,grüße flaumis.de.tl....danke
Beitrag07.02.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Man hast du auch diese nervige Rechtsklicksperre? Die nervt voll, dann muss man immer irgendwelche Tastenkombinationen benutzen oder Javascript deaktiveren.

Naja jetzt zu deiner Frage:
Meinst du den Rasen? Das Hintergrundbild ist folgendes: http://img.webme.com/designs/fussball/Bilder/bg.gif
Und da du ja auf den Teil links neben der Navigation keinen Zugriff hast, wird das schwer. Frag mal Coolplace, vielleicht findet er ne Lösung, aber eigentlich ist da ja schon das feste Hintergrundbild, also dieser Rasen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.02.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Na ja Rechtsklick, sorry.
Alles klar,danke für die rasche Antwort
Beitrag07.02.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

flaumis hat Folgendes geschrieben:
Na ja Rechtsklick, sorry.
Alles klar,danke für die rasche Antwort

Ja ööhm poste das mal in die Kategorie: CSS im Profi-Bereich ganz unten.
Oder du wartest bis das jemand verschiebt, weil das ginge höchstens mit CSS.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.02.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist das zentrierte Design, das wird bei jedem anders aussehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de