Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: Hier gelöscht werden?!

Wie kann ich hier gelöscht werden?Also ich möchte hier nicht mehr schreiben! Geht das?
Beitrag07.02.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Exclamation Damit würde ich vorsichtig sein Exclamation
Du kannst immer mal wieder eine Frage haben, wenn du was nicht verstehst.
Und wenn das Thema nicht schon hier steht, kannst du nicht fragen. Ansonsten schreibe BLochmann mal eine PN.

>Der hat Wünsche^^<
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag07.02.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst dich ja ausloggen und nie mehr herkommen, oder du machst hioer ganz viel Ärger und wirst gebannt.

Oder du änderst dein Passwort, gibst blind etwas ein und loggst dich aus.

Aber seien wir mal ehrlich, ist das nicht ne dumme Frage?
Wenn ich nicht mehr schreiben will, schreibe ich auch einfach nicht mehr. Mr. Green
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 07.02.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Da könntest du recht haben=) aber ich möchte nicht mehr, es sind zu viele Probleme aufgetreten dadurch
Beitrag07.02.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Dann rugfe doch nie mehr das Forum aus, und du bist sicher, vor der so schlimmen Forengemeinschaft. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

ich stimm den beiden vollkommen zu Very Happy
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag07.02.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Es geht darum das mein Profil hier nicht mehr ist, sag mal wenn man hier gebannt wird, sind dann auch alle Einträge weg? Weil wenn ja, dann baue ich scheiße*g* darf ich dich las Opfer nehmen?lach
Beitrag07.02.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Lasse dein Prfil leer oder mache Leerzeichen rein.
Oder beleidige ein paar Mods, wobei du nicht sagen darfst, dass ich dir das geraten habe. Mr. Green

Nee, ne, war nur ein Scherz... Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Das ist eine gute Idee die ich nicht von dir habe, die ist mir gerade selber eingefallen*g*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de