Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel: Wieso klappt Video nicht?

Ich hab ein Video bei myvideo hochgeladen und dann bin ich auch in den "Profi"-Modus gegangen...Leider sehe ich zwar das erste Bild von dem Video aber es wird nicht abgespielt...?Was kann ich tun damit es klappt?Liegt es vielleicht daran des ich es nur für eigeloggte User gemacht sichtbar gemacht habe?Bitte helft mir!!!
Rolling Eyes
Beitrag18.07.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

is das video schon freigeschaltet von my video?
und probier mal es öffentlich zu setzen.obs dann läuft
Beitrag18.07.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Auf welcher Seite ist es zu finden, damit ich mir das mal anschauen kann?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

www.myvideo.de/watch/45317

Ich bekam dann auch die Bestätigung und habe mir den html-code kopiert und in dann im "Profi"-Modus eingefügt....Aber nicht bei den news sondern bei einer normalen seite weil ich auch hier im forum gelesen habe das man,videos auch auf normalen seiten einfügen kann...dann hab ich auch den code eingefügt und dann auch die seite editiert.... klappt aber noch net.....bitte helft mir!!!
Beitrag18.07.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/45317"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/45317" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

Diesen code hast du im profimodus eingefügt?
Beitrag18.07.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel: und noch eine frage....

Wofür sind denn die versteckten Seiten???ja ich weiß um bestimmte seiten nur bestimmte Leute sehen...aber was bewirke ich genau wenn ich bei meinem account die "logins verwalte"?ich muss dann einen benutzernamen und ein passwort eingeben aber dan erstell ich ja ein ganz neues Profil aber ich dachte das müsste jeder benutzer selbst erstellen??Jeder brauch ja auch sein eignes passwort wieso muss ich es dann für jemanden erstellen?
Beitrag18.07.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ja genau diesen!!!aber das video wird nicht abgespielt!!!
Beitrag18.07.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: Re: und noch eine frage....

kg-b hat Folgendes geschrieben:
Wofür sind denn die versteckten Seiten???ja ich weiß um bestimmte seiten nur bestimmte Leute sehen...aber was bewirke ich genau wenn ich bei meinem account die "logins verwalte"?ich muss dann einen benutzernamen und ein passwort eingeben aber dan erstell ich ja ein ganz neues Profil aber ich dachte das müsste jeder benutzer selbst erstellen??Jeder brauch ja auch sein eignes passwort wieso muss ich es dann für jemanden erstellen?

Also die user erstellen sich für die versteckten seiten kein eigenes profil das machst du unter logins verwalten.Da habe ich ein tut drüber geschrieben.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2239

Zitat:
ja genau diesen!!!aber das video wird nicht abgespielt!!!

bei mir läuft das video
Beitrag18.07.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: sorry!

Ok dann muss ich mich erst mal entschuldigen viellecht liegs dann an meinem kack pc....trotzdem vielen dank für die mühe!!!!
Beitrag18.07.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

wieso entschuldigen?
Beitrag18.07.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel: naja

weil dich deine den service hiervon beschimpft hab...mehr oder weniger...naja auch egal... Very Happy
hab mir ein programm runtergezogen und dann gings... thx
Beitrag18.07.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

alles klar schön das es jetzt klappt! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de