Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: Probleme mit Flash Banner

Habe kleine Flash Banner in meinen Seiten eingebaut,das klappt wunderbar,aber jedesmal wenn ich was ändern will auf dieser Seite dann ist mein schriftzug im Banner weg und da steht immer was anderes auf Englisch.Dann muss ich den Flash Banner wieder löschen dann wieder einfügen und passiert immer das gleiche kann man da was machen? Ich benutze Flash Allgemein.Habe Flash Banner schon von mehreren Seiten Drauf gepackt aber wie gehabt.(z.b.123mycodes) Wäre supa wenn einer von euch ne Lösung hat !!!
Beitrag07.02.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hi,

probiere es dann mal deine seite immer mit Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren zu ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: Thema FLASH BANNER !!!

Danke für die Antwort !
Aber wenn ich was ändern muss dann muss ich ja wieder den HTML wieder auf ja stellen
dann ändere ich was und schon ist mein schrift zug weg.
Ist manchmal alles zum kotzen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de