Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Counter falsche Besucherzahl

Habe mir einen Counter von Microcounter.de geholt
E zeigt mir an das nur 10 Besucher auf meiner Seite waren obwohl bei extras in derr statistik angezeigt wird das mehr als 10 drauf waren.

Hilfe was kann man da machen?
Beitrag07.02.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hi,

das liegt daran, dass nicht alle counter nach dem gleichen system arbeiten, deswegen kann es schon mal Unterschiede bei der anzahl der Besucher kommen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: Ok

danke für die schnelle Antwort.Werde mal sehen was er mir in der Zukunft so anzeigt werde mal en andern Counter holen.
Beitrag07.02.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Besucherzähler und Counter
- http://www.directcounter.de/
- http://www.besucherzaehler.org/
- http://www.microcounter.de/ zeigt an : Gesamt / Gestern / Heute / Online-Zahl
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_multicounter.php Gesamt / Heute / und Online-Zahl
- http://www.x-stat.de/index2.php zeigt an : Gesamt / Gestern/ Heute / Online-Zahl

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de