Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme mit dem rechts-klicksperre

he liebes forum, es gibt probs mit eurer rechts-klicksperre, weis nich ob ihr´s schon wisst aber mit (strg c) kann man immer noch texte und bilder kopieren, muss man nur vorher marken.
somit is doch die rechts-klicksperre nutzlos, oder?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag07.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist klar, das das noch geht. es gibt halt keinen 100%igen Schutz. einige user haben sich das gewünscht und blochmann hats dann halt realisiert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

achso, dacht halt bloß, danke für die info, obwohl ich die rechtsklick sperre i moment für vollkommen sinlos erachte
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de