Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Firefox 3 Alpha Gran Paradiso

Firefox 3 ist da, aber leider nur die Alpha Version, läuft sehr gut und ist schneller als alle bisherigen Browser.......

Als erstes fällt mir die Rechtschreibkorrektur auf, die leider Englisch ist und mir deshalb fast alles als falsch anzeigt.........

überzeugt euch selber

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014344.html
______________
Signatur entfernt
Beitrag07.02.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Ich lade ihn auhc mal runter, aber wie können die von Version 2.0.0.1 geich auf Version 3 kommen?
Oder ist meiner nicht mehr aktuell?
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ist doch egal
______________
Signatur entfernt
Beitrag07.02.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Irgendwie gefällt der mir nicht so wirklich.

Erst wenn die deutsche SVersion raus ist, werde ich die benutzen.
Aber was ist an dem so anders?

Rechtschreibkorrektur werden wohl manche hier extrem benötigen. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

er ist auf jeden Fall schneller
______________
Signatur entfernt
Beitrag07.02.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ist dir das aufgefallen?
Mir nicht so wirklich, ich habe ihn ja auch nur 3min. auf der festplatte gehabt. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ja das fällt auf
______________
Signatur entfernt
Beitrag07.02.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag08.02.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Die wirklich neunen Features kommen wohl erst, wenn Firefox 3 fertig ist. Also eine so frühe Alpha Version zeigt nicht wirklich viel über die fertige Version. Also abwarten und Tee trinken.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.02.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Die habe ich schon sehr lange, gleich als sie freigegeben wurde, läuft bei mir ganz gut, nur nervig ist, dann alle Plugins geändert werden müssen, dass sie hier auch funktionieren, aber geht auch.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de