Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel: ich habe ein großes problem

ich habe mir etwas runtergeladen und das sind ganz viele rar dateien die sich abernicht entpacken lassen
kann mir bitte jemand helfe????thx schon mal im vorraus
Beitrag21.10.2006 um 00:49 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ist das ja kein "Baukasten-Problem"....
schaue mal mit google und dem Suchwort : "rar Dateien entpacken" Wink

Dir fehlt ein Programm zum entpacken auf dem Rechner. Zum Beispiel "Quickzip 1.3"
Das kann man sich kostenlos downloaden .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel: Frage wie man ein chat einrichtet!!!

könnt ihr mir bitte sagen wie man chats in die HP einbaut!!! wäre sehr nett. Ich bin neu hier und kenne mich hier noch net aus. wer auch lust hat bei mir mal vorbeizukommen kommt hier www.chris1992.de.tl . vielen dank im vorraus Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de