Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel: Einloggen nicht mehr möglich....

Hallo!
ich habe ein problem: ich kann mich zwar noch im Forum anmelden aber wenn ich auf homepage-baukasten.de bin,funktioniert mein passwort unter login in nicht mehr!!!!
was tun??
soll ich angeben,dasas ich mei passwort vergessen habe und mir ein neus schicken lassen und dieses dann probieren??

danke schon einmal für euere Hilfe!
lg
Beitrag07.02.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, dann wende dich am besten an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Das Passwort im Forum ist das, was du bei der Anmeldung beim Baukasten angegeben hast. Falls du mittlerweile das Baukasten-Passwort geändert hast, wird das Forumpasswort nicht gleichzeitig mitgeändert. Wink
Beitrag08.02.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: Funktioniert immer noch nicht!

Hallo...ich habed as Passwort immer noch nicht geändert.....und wo finde ich support???
lg flo
Beitrag08.02.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

e-mail an: support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de