Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel: Probleme bei Videos hochladen!

Hiho Management!

Ihr habt MyVideo zum Video-hochladen empfohlen, da habe ich mich dann registriert!
ich habe den Code eines Videos kopiert und ihn auf meiner Homepage eingefügt, doch er steht da als Code nicht als Video.
Woran liegt das?
Ich habe den angegebenen Code kopiert und unverändert eingefügt!

Muss ich etwa noch etwas machen?


Mit freundlichen Grüßen,
Hunter
Beitrag07.02.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

hi wenn den code eingibst - darf er nicht im normalen editir eingegben werden - wo du schreibst - du mußt erst auf quellcode im editor klicken dann den code eingeben - dann seite editieren - fertig - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.02.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

hi,

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de