Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel: Eigener Server?

Hey!
Ich wollte Fragen, wie das mit einem eigenem Server funktioniert.
Und kann ich dazu meinen Computer benutzen?

LG, Jamie
Beitrag26.04.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst per css, die Bilder über einen anderen Server laufen lassen, aber nicht das allgemeine Script, außer du machst deine HP woanders.

Mit den richtigen Programmen kannst du das auch über deinen PC machen, aber das ist auf keinen Fall empfehlenswert, da erstens ständig dein I-net ausgelastet wäre, zweitens du leichter Hackingopfer wirst, wenn du keine anständige Sicherheitssoftware hast, drittens du immer den PC anhaben musst, damit man immer auf die Seite/Bilder zugreifen kann, und und und....
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag26.04.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallo, ein eigener Server benötigt viele Soft- und Hardware Kentnisse. Das diese benötigten Kentnisse bei dir nicht zu finden sind lässt sich alleine aus der Fragestellung folgern. Ein schlecht betreuter Server birgt viele Gefahren. Wenn du das System des Homepagebaukastens erweitern / verlassen möchtest gibt es Anbieter die dir kostenlosen Speicherplatz zur Verfügung stellen: www.bplaced.net währe da ein gutes Beispiel.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de