Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: EXTRA / Schneeflocken werden nicht angezeigt

Hi, ich habe das Design "Iceblue-Allgemein" und da es hier wieder sehr winterlich geworden ist, hätte ich gerne Schneeflocken eingeblendet. Leider werden die Flocken aber nicht angezeigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum nicht ? Daß dieses Extra nicht bei allen Designs funktioniet, ist mir bewußt, aber bei welchen Designs funktioniert das denn oder liegt das Problem viellicht bei meinem System ??

Danke schon mal !!!
Beitrag08.02.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du? Es kann gut sein, dass sie mit dem Firefox nicht angezeigt werden. Vielleicht ist ja auch Javascript bei dir deaktiviert.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.02.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ich habe IE 6,0 und Java skript ist aktiviert.
Beitrag08.02.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hmm, dann weiß ich leider nicht genau woran es liegt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.02.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

huch, es schneit doch. War auf nur 1 Flöcken eingestellt und das hatte ich doch ganz übersehen... Laughing
Beitrag08.02.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de