Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel: Antiviren Prog !?!

hi
ich wollt ma so in die runde fragen was ihr so für ein antiviren prog habt un ob ihr zufrieden damit seid?

und vll kann mir jemand sagen was das beste is Wink Very Happy Laughing
______________
[img:7eaba93ca7]http://www.sterben-fuer-dich.de.tl/sig.png[/img:7eaba93ca7]
Beitrag09.02.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

ich hatte mal die Infektion "spywareQuake" auf dem PC,
Hängte sich an laufende Prozesse, startete im abgesichertem Modus mit,
änderte seine Datei-Namen, deaktivierte die Schutz-Programme,
warf mich auf Seiten,.... wo mir "Sicherheits-Software zum beseitigen der Infektion" angeboten wurde
(welche aber weitere Schädlinge enthielt),
es speicherte meine Tasten-Kombi....

kurz gesagt, böse Infektion.
Rechner neu aufsetzen war mir aber zu einfach.
So sass ich 3 Tage an der Beseitigung.
Und hatte Gelegenheit genug, auch Software zu testen.

Von den 10 getesteten entdeckte nur 3 Programme alle 11 infizierten Dateien.
"AVG" von Grisoft http://www.grisoft.de/doc/1
Es folgten Kaspersky und Ad-Aware http://ad-aware.softonic.de/ie/12381 .

Ad-Watch, Ad-Aware und AVG habe ich jetzt seit einem Jahr.
Und McAfee zeigt mir im voraus gefährliche Seiten als "Red-Sites" an,
egal ob google Suchergebnisse oder Seiten die ich betrete.
McAfee für den IE : http://www.siteadvisor.com/
McAfee für Mozilla: http://www.siteadvisor.com/download/ff.html

Sichere Seiten werden mit grünem Symbol angezeigt,
gefährliche Seiten mit einem rotem Symbol

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.02.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Für die Sicherheit habe ich bei mir folgende Programme:

Antivir Classic - Gegen Viren
Zonealarm - Als Firewall
Adaware und Spybot Search & Destroy - gegen Adware
Außerdem:

Hijack This - gegen Hijacker
CW Shredder - gegen Hijacker

Mit dieser Kombination bin ich bis jetzt sehr gut gefahren.
Beitrag09.02.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Als Kunde von Internet-Providern bekommst du manchmal auch ein Sicherheitspaket.
Zum Beispiel bei T-Online, wenn du da nach einem Sicherheitspaket fragst, kannst du dir kostenlos eins schicken lassen.
Bei T-Online ist das Norton, jedoch macht dieses Programm den PC saulangsam, es hängt sich an Start- und allen anderen Prozessen und bremst so das Tempo enorm.
Aber was tut man nciht alles, um sicher zu sein. Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag09.02.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Zonealarm ist total nervig, ich habe Kaspersky 6.0 und das reicht wunderbar aus. Keine Probleme mit irgendwelche Viren...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.02.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe Kaspersky 6.0 und bin damit zufrieden. Und bei unserem Anderen Computer haben wir Avast damit bin ich auch zufrieden (nur manchmal nervts *gg*)
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag09.02.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ich hab antivir, damit bin ich nicht zufrieden (liegt nicht an antivbir, sondern an windows),da ich aber eh auf linux umsteigenb werde, kann es mir egal sein, weil linux deutlich sicherer ist
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag09.02.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.02.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ich benutze ZoneAlarm und bin zufrieden
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag10.02.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe Norton und als Zugabe ( Smile ) Spyware Doctor!
______________
Mein Forum!!!
[img:f54be50997]http://www.voodoo1.de/orion/Userbar.gif[/img:f54be50997]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de