Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: Galerie Titel vom Bild

Ist es möglich bei der neuen Galerie (auf dieser Seite bleiben) einen Titel oder Kurzbeschreibeung mit einzublenden - also wenn ich das Bild groß anzeigen lasse - meine ich.
Wenn ja - dann bitte ich mal um eine Info wie das geht.
Danke schon mal!
PS: Die neuen Extras sind spitze!
Beitrag07.02.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

hi,

schreibe das doch z.B. in Extras editieren -> Galerie -> Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite / Erklärungs-Text auf den Kategorien-Seiten
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: ok

so habe ich das jetzt. habe aber gesehen (in Eigenschaften) das da die Möglichkeit besteht zusätzliche Informationen zu speichern.
Wäre schön wenn das ginge! So könnte man einen kurzen Erklärtext in der Großansicht des Fotos einblenden.
Vieleicht eine Anregung an die Macher des Projekts.
Mit freundlichen Grüßen - Peter Dargatz

www.peterdargatz.de.tl
Beitrag08.02.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de