Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Hintergrund Bild auf die ganze seite?

Hey ihr da! ich hab ein Problem, ich hab jetzt so ein Hintergrund im Photoshop gemacht, und ich weiß net wie ich den auf die ganze seite bekomme? weil die Grafik teilt es jetzt immer in einzelne Stücke:( kann mir jemand sagen wie ich das einfach hinbekomme? wäre echt lieb:) lg die biggi
Beitrag08.02.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

das gehört aber nicht hier rein !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.02.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Öhm Hilfe

doch oder? bin doch bei extra, und ich finde des ist ein extra!!! Very Happy
Beitrag08.02.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

du bist bei " PLAUDER ECKE " ALS INFOMATION Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.02.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hier die Möglichkeiten, Homepageseite - oder Design-Hintergrund zu ändern:

Hintergrund-Bild auf Homepage-Seite einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14106

Hintergrund-FARBE auf Homepage-Seite ändern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14322

Hintergrundbild oder Farbe einfügen hinter Design
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24912


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.02.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

lol sorry aber am Rande der name plauder Ecke sagt ebenfalls, das man plaudern darf;) was habe ich getan Razz danke für den tipp Very Happy
Beitrag08.02.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de