Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Nachrichten Ticker in der rechten Box!

Ich habe in eine rechte Box den Code für einen Nachrichten Ticker eingefügt!

Leider sieht man dort gar nichts...woran liegt es?
Beitrag08.02.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

hi,

dann poste am besten mal den code un den link des news tickers hier rein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Code

<script language="javascript"
src="http://www.heute.de/ZDFheute/exports/ticker"
type="text/javascript"></script>
Beitrag08.02.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

also wenn ich den
Code:
<script language="javascript" src="http://www.heute.de/ZDFheute/exports/ticker" type="text/javascript"></script>
bei mir einfüge funktioniert er. aber die news sind sowieso zu breit für eine rechte box !!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: LINK

http://www.heute.de/ZDFheute/infoservices_nt/0,1662,,00.html


Ich habe diese News auch schon auf anderen Seiten in der rechten Box gesehen! Dort pasten sie perfekt! WO ganau weis ich nicht mehr!
Beitrag08.02.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

also das ist dann so groß wenn man den code einfügt:

ansonsten:

Nachrichten auf der Homepage:
- http://www.heute.de/ZDFheute/infoservices_nt/0,1662,,00.html (Nachrichten-Banner mit Schlagzeilen)
- http://www.verkehrsinfo.de/index.php3?menueselect=2.5 Verkehrs-Ticker für Homepage
- http://shortnews.stern.de/start.cfm?special=newsticker&CFID=37936533&CFTOKEN=76348454
Der Top-News-Ticker von "stern.de" .Design anpassbar, 20 Themenbereiche auswählbar

Wetter-Boxen für eigene Homepage erstellen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de