Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

ja Hi! Hab jetzt zwar das perfekte design aber iwie beschweren sich alle, dass man nichts mehr wirklich lesen kann. wie kann man eventuell die schrfitfarbe auf schwarz stellen,sodass wieder alles deutlich erkennbar ist?
Beitrag29.05.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Im HTML Modus kannst du deine Seiten so editieren:
vorher:
Code:
DEIN TEXT

nachher:
Code:
<font color="000000">DEIN TEXT</font>

Abspeichern und aktualisieren. Wink
Beitrag29.05.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

www.selfhtml.org => da findest du die passenden html codes mit denen du alles verändern kannst. außerdem bietet dir der hp-baukasten ja auch die möglichkeit mit einem button deine schriftart/farbe/größe zu ändern! schau doch mal nach!
Beitrag29.05.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel: ...

danke ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de