Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel: Counter geht falsch

Hi irgendwie gehen alle counter die ich habe falsch der counter von baukasten zeigt zb 60 besucher an und der andere 65 was ist da los?
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag19.09.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

das liegt sicherlich daran, das dein externer Counter eine andere
Reloud-Sperre hat als dein Baukasten-Counter.
Also .... wenn ich innerhalb von 20 Minuten deine Page 2 mal besuche,
zählt mich der eine 1 mal (weil hier noch die "Sperre" läuft) der andere 2 mal (Sperrzeit abgelaufen)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ja das ist dich dann bgetrug oder?
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag19.09.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Nein Wink
Die Reloud-Sperre, also ab wann der gleiche Besucher neu gezählt wird,
oder nicht, kann jeder für sich selber einstellen.
Zumindest bei den meissten externen Countern Wink

ich habe meinen auf 30 Minuten.
nach 30 Minuten zählt mein Counter Dich neu, wenn du mehrfach meine Seiten besuchst .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.02.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Wie lange ist die Reload Sperre eigentlich beim HPBK Counter eingestellt?
Beitrag07.02.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

hi,

solange bis sich deine ip-asresse wieder ändert und du dann halt nochmal auf die seite gehst. die ändert sich z.B. bei einer Neueinwahl ins internet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Aha, dann kann ich also praktisch gar keinen Besucherzähler an dem Counter von HPBK angleichen, oder?
Habe z.B. einen von X-Stat.de, der zeigt aber immer weniger an als der vom System Mad
Beitrag08.02.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

richtig, das geht aus den bereits zuvor genannten gründen nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de