Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Eigene Domain freischalten

Hallo,

ich habe die 15,00 Euro für die Freischaltung des Eigenen Domain über PayPal seit 02.02.07 schon gezahlt.

Wann wird meine Homepage vorne ein www. bekommen ?
Bisher war sie ja nur ein Link. >>> http://luporacer.de.tl/Home.htm <<<
Ich habe seit dem zwei E-mail schon an die Adresse geschickt, die im Impressum steht, aber bisher keine Antworten bekommen.
Wie lange wird es noch dauern ?
Beitrag08.02.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

http://www.luporacer.de.tl/Home.htm

die ist doch erreichbar mit den 15 euro bekommst du eine .de domain
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag08.02.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

aber theoretisch geehen müsste ja jetzt www.deine-adresse.de gehn , tut es aber nicht , habs vorhin ausprobiert , steht eventuel in eienr deiner mails das du das ab 1. März hast ?
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag08.02.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hi,

also die adresse: www.luporacer.de.tl geht ja. wie gesagt bei der Anmeldung zur .de Domain ändert sich nur die Endung von .de.tl zu .de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de