Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Gästebuch mit Login Bereich

Hey ihr,
ich bin am verzweifeln! Meine ex fuggt dermassen die schreibt so eine kacke immer wieda da rein habe es über versteckte seite jetzt gemacht hat zwar geklappt nur jeder fragt immer nach pw und deswegen hat keiner bock auf gb entry machen

ich komme auf den punkt:

kann man für das Gästebuch ein LOGIN bereich machen wo man sich selbst sein PW aussuchen kann hoffe mir kann schnell geholfen werden
Beitrag08.02.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hi,

oder du versteckst das Gästebuch halt bei einer neuen seite des extras versteckte seiten und stellst dann ein dass es trotzdem alles sehen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

eben nit finde die scrollerleiste nit fdafür zum umstellen auf nur für eingeloggte user
Beitrag08.02.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

die ist bei: Extras editieren -> Gästebuch -> Hauptseite? usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ganz ehrlich????



ICH PEIL DAS NIT


kannst du mir das vllt machen
Beitrag08.02.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

habe das mit ihm persönlich geregelt

*hat sich damit erledigt
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de