Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Werbung auf der Homepage - erlaubt ?

Hallo,

Ich bin gerade eine andere Homepage über dieses tolle System am gestalten mit dem Ziel dort irgendwann eine hohe Besucherzahl täglich auf der Seite zu haben. Die Werbung und das .tl werde ich wohl auch gegen die Gebühr entfernen.

Da mich das Konzept was dahinter steckt allerdings sehr viel Arbeit, Zeit und Geld kosten wird wollte ich mal fragen ob es erlaubt ist:

- Werbeverträge abzuschließen und die Werbung (Popups, Banner) in die Seite zu integrieren?

Wahrscheinlich muss ich mir zusätzlich noch ein Gewerbe anmelden da ich ja dann Werbeeinnahmen habe, oder?


Grüße
Beitrag08.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

hi,

grundsätzlich ist das erlaubt, das kommt dann auf die Bestimmungen des Werbeanbieters drauf an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

grundsätzlich ist das erlaubt, das kommt dann auf die Bestimmungen des Werbeanbieters drauf an.



Was kann es dann für bestimmungen geben?

Sorry wenn das eine dumme Frage ist...
Beitrag08.02.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

ja, z.B. wie du die Werbung machen sollst und wie es mit der Bezahlung aus sieht etc. wirste dann schon sehen/ merken wenn du einen Anbieter hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de