Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel: Ich kann nicht editieren

Hallo ich habe ein Problem, ich kann keine Texte einfügen weil mein Pc immer ein Fehler auf der Seite an zeigt, alles funktioniert aber die Editions-Box wird bei mir nicht angezeigt. Oder nur als so eine kleine Leiste.

Ich hoffe ihr helft mir weiter...

Hilft mir bitte!!!

Schon mal Danke vor ab.
Beitrag18.07.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Siehst du in dieser kleinen Leiste ein kleinen Pfeil? Klick mal drauf und schau, ob sich der Editor öffnet.

HAst du unter "Daten ändern" den "HTML-Editor" angeschalten?

Welche Fehlermeldung kommt denn?
Welchen Browser benutzt du?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: hilfe

bei mir is es auc so
Beitrag19.07.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Siehst du in dieser kleinen Leiste ein kleinen Pfeil? Klick mal drauf und schau, ob sich der Editor öffnet.

HAst du unter "Daten ändern" den "HTML-Editor" angeschalten?

Welche Fehlermeldung kommt denn?
Welchen Browser benutzt du?

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel: Geht immer noch net!

Das mit dem Pfeil klappt nicht.
Und die Einstellung stehen auf "html" ich benutze den T-Online standard Browser komisch vieleicht hasst du ja noch mehr Tipps.

HJH Rolling Eyes
Beitrag21.07.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ja, probiere bitte den Internet Explorer oder besser Firefox.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht ob ich das Prioblem hier richtig verstanden habe, aber wenn hab ich das gleiche Problem! also nochmal: mein Problem ist dass ich die Seiten jetzt nicht mehr editieren kann, also wenn ich die Seite ändere, udn auf siete editieren klicke, steht da dass die Siete ediert wurde, ist aber noch genauso wie vorher....und glecih wegen Browser, ich hab Firefox.....
Beitrag22.07.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Nachdem du deine Seite editiert hast, klick mal bitte auf die bearbeitete Seite und drück da mal STRG+F5 Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.07.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

das ist doch nur das Kürzel für "aktualisieren"? das geht auch nicht.....
Beitrag25.07.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

ich wollte nur mal dran erinnern dass mein Problem noch nicht gelöst ist......ich müsste dringend mal was auf einer seite öndern!! wär über hilfe wirklcih sehr dankbaar!!
Beitrag28.07.2006 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe genau das gleiche Problem und bin schon am verzweifeln.
Ich dachte schon es könnte evtl. an meiner alten Möhre von Rechner liegen?

Wenn ich auf Seite editieren gehe, lädt sich auch alles hoch ist dann für ca. zwei Sekunden zu sehen, fällt dann in sich zusammen so dass nur noch der kleine graue Balken mit den Pulldown Pfeilen da sind. Diese reagieren aber nicht.
Beitrag28.07.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hast du Javascript aktiviert?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag28.07.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ich hab auch problem mit editieren
da kommt das:

Error: the TEXTAREA with id or name set to "content" was not found

was isn das?
Beitrag28.07.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Überprüfe mal deine Daten. (unter Daten ändern)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.07.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

nee bei mir kommt ganz noirmal seite editiert du kansnt dir die geänderte seite unter dm link anschauen, sie sieht aber noch aus wie davor,m und an meinen pc liegts nicht, von pc meiner MUm aus gehts nämlich auch nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de