Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Textdokument auf Hompage einfügen

Hallo...
Zunächst muss ich sagen, dass mir dieses "Baukastenprinzip" sehr gut gefällt. Vor allem für mich als Einsteiger sehr gut geeignet!
Hab leider noch net so die Ahnung von HMTL, aber ich hoffe das kommt noch Wink.

Zu meinem Problem ich möchte gern ein Textdokument so wie ich es am PC in Word erstellt habe auf meiner HP zur Verfügung stellen, hab auch schon einiges versucht aber leider nie mit dem gewünschten Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg micha
Beitrag08.02.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

hi,

möchtest du denn den text direkt einfügen oder die datei als download anbieten?

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ui das ging ja fix

Es wäre auch toll wenn man die Datei zum Download anbieten könnte!

mfg micha
Beitrag08.02.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

ja, dann am besten auf www.myloads.de hochladen und wie das dann funktioniert habe ich ja oben schon geschrieben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de