Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 01:22 (UTC)    
Titel: [noch offen] kann keine Bilder hochladen

Also langsam werde ich ein bisschen sauer und ungeduldig! Denn nach mehrern Wochen kann ich immer noch keine Bilder hochladen! Es sagt mir JEDES MAL:

Fehler bei Bild.jpg:- der Dateiname darf nur die Zeichen a-z, 0-9 sowie ".", "_" oder "-" beinhalten (keine Leerzeichen!)
- keine Datei angegeben

Dabei habe ich nun schon alles versucht, habe alle Bilder neu angespeichert und es sogar von einem anderen PC versucht. Ich MUSS aber unbedingt bald Bilder hochladen! Bitte bitte sagt mir, was das sein koennte. Ich bin sooo verzweifelt!

Danke an alle, die antworten!!! Ihr wuerdet mir sehr helfen.

Danielle
Beitrag09.02.2007 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Ich werde das Problem an einen Admin zur Prüfung weiterleiten.
Beitrag09.02.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Welche Dateinamen hast Du denn vergeben?
Vielleicht ist da das Problem.
Beitrag10.02.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Ist es nur bei einem Bild oder bei allen?
Hast Du die maximale Bildgröße bedacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de